LogoZweckverband Karkbrook
Start /  Informationen, Fragen & Antworten

Ich habe mehrere Objekte, muss ich für jedes Objekt ein Kundenkonto anlegen?

Auf dieser Seite:

Sie besitzen mehrere Objekte (z. B. Hauptwohnsitz und Ferienhaus), die jeweils über eine eigene Kundennummer geführt werden? Oder Sie verwalten als Architekt mehrere Bauvorhaben?

Kein Problem! Sie benötigen nur ein einziges Kundenkonto, unabhängig von der Anzahl Ihrer Verträge.

  • Ihr Login: Registrieren Sie sich bitte einmalig mit einer Ihrer Kundennummern und Ihrer E-Mail-Adresse. Dieses Konto wird zu Ihrem zentralen Zugang zum Portal.

  • Antragstellung: Nach dem Login können Sie sämtliche Anliegen für all Ihre Objekte einreichen. Innerhalb des jeweiligen Antragsformulars werden Sie direkt nach der korrekten Objektadresse und der zugehörigen Kundennummer gefragt. Bitte tragen Sie dort die abweichende Kundennummer des betreffenden Objekts ein.

  • Individuelle Ergänzung: Zusätzlich haben Sie in jedem Antrag die Möglichkeit, im Feld "Hinweise" persönliche Ergänzungen (wie z. B. Angaben zur Ferienhausbetreuung oder spezielle örtliche Gegebenheiten) einzutragen.

  • Ihr Postfach: Antworten, Benachrichtigungen und den Bearbeitungsstatus zu allen gestellten Anträgen erhalten Sie zentral in das Postfach Ihres Hauptkontos.

 Fazit: Ein zentrales Konto für alle Ihre Anträge und Serviceanfragen rund um Ihre Wasserversorgung.

Zweckverband Karkbrook
Rathausplatz 11
23743 Grömitz

Telefon: 04562 - 188 0
kontakt@zweckverband-karkbrook.de
www.zv-karkbrook.de

Störungsdienst

Störungsdienst Wasser Tel.: 04562 - 188 39
Störungsdienst Abwasser Tel.: 04562 - 188 20

Zweckverband Karkbrook

Körperschafts des öffentlichen Rechts
USt. 22 299 06176

powered by